* Freizeitsport & Fitness * Rehasport * Gewichtheben
* Freizeitsport & Fitness * Rehasport * Gewichtheben

Renovierungsarbeiten

Wir renovieren für euch:

 

Im Jahr 2021 bekam der Athletenclub ein neues Gesicht. Durch viele fleißige Hände der Vorstandschaft - hier sind vor allem Christian Szébeny-Thomas und seine Frau sowie der Vereinsgründer und ehemaliger 1. Vorstand Robert Firnkes zu nennen - konnten die Räumlichkeiten neu gestaltet werden.

Auch in puncto Sicherheit wollten wir weiterhin gut ausgestattet sein. Mit der Anschaffung von drei neuen Feuerlöschern und einem Defibrillator sind wir nun gut gerüstet für Situationen, von denen wir nicht hoffen, dass sie eintreten.
 

Besonders erfreut waren wir über die Resonanz unseres Spendenaufrufs an verschiedene Firmen und Banken in Forst zum Kauf eines Defibrillators.


So möchten wir unseren ganz besonderen Dank aussprechen an die Firma Ronal, die uns nicht nur eine Geldspende, sondern gleich einen Defibrillator gespendet hat.


Weitere Unterstützung erhielten wir von folgenden Unternehmen:

  • Volksbank Kraichgau eG
  • Hauber Fliesenverlegung GmbH
  • Tank und Apparate Barth GmbH
  • Dehn Raumausstatter
  • Markisen Klaiber GmbH, Sonnen- und Wetterschutztechnik

und einem weiteren anonymen Spender.

Herzlichen Dank an alle Spender und auch an die Mitglieder unseres Vereins, die uns gerade in diesen schwierigen Zeiten unterstützen und die Treue halten.

 

Druckversion | Sitemap
© Sportverein

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.