* Freizeitsport & Fitness * Rehasport * Gewichtheben
* Freizeitsport & Fitness * Rehasport * Gewichtheben

Rückblick ZUMBA® MasterClass

 

Zusammenfassung Masterclass und Jam Session 30.04.2016 beim AC Forst e.V.

Einen vollen Erfolg konnten wir bei der Jam Session Choreo mit David Breitenbach Zumba JM aus den USA verzeichnen. 22 Teilnehmer aus nah und fern kamen zu uns in den AC Forst, sogar aus dem Saarland wurde angereist. In Sachen Jam Session hat sich der AC Forst einen Namen gemacht. Die Teilnehmer sind von der Lokation und von unserer Betreuung begeistert und auch die Jammer geben es immer an andere Jammer weiter, so dass immer neue Anfragen an uns gestellt werden.

Auch die  anschließende Zumba® Masterclass mit 33  begeisterten Zumba ® Fitness Teilnehmern war ein voller Erfolg. David Breitenbach kann einfach die Teilnehmer begeistern. Seine Ausstrahlung und seine Unterrichtsformen sind einzigartig. Jeder auch ungeübte Teilnehmer kommt mit. Er hat uns versprochen im September 2016 nochmals zu kommen. David ist zurzeit auf den Philippinen und dann in Florida. Seine Zumba ® Fitness classes sind voll ausgebucht.

Es ist uns eine Ehre einen solchen Repräsentanten der Zumba ® Fitness Szene  im AC Forst begrüßen zu dürfen.

Auch bedanken wir uns bei unseren Teilnehmern, welche an unserer Jam Session Choreo  mit David Breitenbach teilgenommen haben. Und auch viele der Teilnehmer haben mit unterstützt mit dem Verbreiten der Info, dass dieser Event hier in Forst stattfindet. Und auch den Teilnehmern der Masterclass - ohne euch könnten wir das nie und nimmer anbieten. Danke, Danke, Danke.

Eure Andrea Gardonyi

Zumba ® Fitness Instructorin

 

 

 

 

Zumba® Fitness Masterclass mit David Breitenbach aus den USA

 

am Samstag, den 30.04.2016 ab 13.45 Uhr bis ca. 15.15 Uhr im Athleten-Club 1978 e.V. Forst, Carl-Benz-Str. 8, 76694 Forst.

 

Das absolute Highlight beim AC Forst im Jahr 2016 - Teilnahme für jedermann der Spaß am Tanzen und Fitness hat.

 

Wir tanzen mit David Breitenbach in den 1. Mai 2016 mit Salsa, Cumbia und Reaggeaton.

 

Vorverkauf 15 € bzw. Tageskasse 20 €.

 

Lasst Euch diese Masterclass nicht entgehen und reserviert Euch gleich einen Platz unter a.gardonyi@email.de.

 

Die Karten werden nach Zahlung versandt. Bezahlung per Paypal, Überweisung oder bar im AC Forst bei den Zumba® Fitness Kursen (dienstags, freitags und sonntags) !!!

 

Zumba® Fitness ist die Trendsportart und jeder kann es, Jung und Alt.

 

Kommen, mitmachen und Spaß haben.

 

David Breitenbach ist ein Meister seines Fachs und er bringt euch alle um Strahlen !!!

 

Er weilt nur zwei Wochen in Deutschland und wir konnten ihn für dieses Event gewinnen !!

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Sportverein

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.