* Freizeitsport & Fitness * Rehasport * Gewichtheben
* Freizeitsport & Fitness * Rehasport * Gewichtheben

Die aktuelle Lage im Verein

Liebes Vereinsmitglied,

getreu dem Vereinsmotto Nur gemeinsam sind wir stark möchten wir uns mit der am 01.12.2022 neu gewählten Vorstandschaft wieder verstärkt um Euch und Euer Interesse am Verein kümmern. Zudem wollen wir mit dieser Information den ersten Schritt hin zu mehr Transparenz gehen und Euch über Neuigkeiten und Neuerungen informieren.

Vor Ort können wir nun alle Neuigkeiten dem Schaukasten im Eingangsbereich des Athleten Club entnehmen. Für alle, die digital unterwegs sind, halten wir unsere Webseite auf dem Laufenden.
 

Michael Schlindwein hält sich als Ansprechpartner für unsere Anliegen und Belange rund um den Trainingsraum bereit. Peter Immesberger übernimmt diese Aufgaben für Belange rund um das Gewichtheben. Auch konstruktive Verbesserungsvorschläge nehmen beide gerne persönlich entgegen oder per Mail an m.schlindwein@acforst.de bzw. p.immesberger@acforst.de. Wir bemühen uns zusammen mit Euch um Umsetzung!

 

Den Athleten Club weiter positiv zu führen, ihn ansprechend und attraktiv zu gestalten, bleibt unser Ziel. Weiter in den Fokus nehmen möchten wir unsere Mitglieder und den Zusammenhalt unter uns! Wir brauchen das Engagement, die Stärken und Talente von uns allen, um zum Wohle des Vereins zu handeln. Wir wollen, dass Ihr Euch im Verein zugehörig fühlt und gerne Eure Zeit bei und mit uns verbringt!

 

Für die Umsetzung dieses Ziels suchen wir Vereinsmitglieder, die insbesondere in den folgenden Bereichen Kenntnisse oder Fähigkeiten haben und sich mit diesen einbringen möchten. Als Anerkennung und Gegenleistung sehen wir für diese Mitglieder eine Ermäßigung des Mitgliedsbeitrags vor.

 

Wir suchen:

  • Gerätewart: ein Vereinsmitglied mit dem Knowhow, die Geräte im Fitnessraum in regelmäßigen Abständen zu überprüfen, instand zu halten und bei Bedarf Reparaturen vorzunehmen.
  • Haustechnik: ein Vereinsmitglied mit weitreichenden Kenntnissen und Fähigkeiten in Klimatechnik (Heizung, Kühlung, Lüftung) und Elektrik. Hier geht es darum, die Anlagen regelmäßig zu prüfen, zu warten und kleinere Reparaturen selbst durchzuführen.

Interesse geweckt? Meldet Euch - lieber früher als später – bei Michael Schlindwein direkt oder per E-Mail an info@acforst.de.

 

Allen unseren Mitgliedern, die uns seit vielen Jahren die Treue halten oder ganz neu dabei sind, möchten wir an dieser Stelle ein herzliches DANKESCHÖN aussprechen.

Wir freuen uns, wenn wir alle mithelfen, die Gemeinschaft in unserem Verein zu stärken.

 

Im Namen Eurer Vorstandschaft

Harry Brenneisen
1. Vorsitzender

 

 

Druckversion | Sitemap
© Sportverein

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.