* Freizeitsport & Fitness * Rehasport * Gewichtheben
* Freizeitsport & Fitness * Rehasport * Gewichtheben

Silbermedaille für Ulrike Lackus

 

Ulrike Lackus holt für den AC Forst Silbermedaille im Gewichtheben bei den Weltmeisterschaften der Masters in Zypern

 

Ulrike Lackus, aus Karlsdorf, holt bei den den Weltmeisterschaften der Masters (Senioren) in Zypern die Silbermedaille im Gewichtheben in der Klasse bis 63 kg.

Die Wettkämpfe fanden vom 29.10. bis 05.11.2011 auf dem Griechischen Inselteil statt.

Ulrike Lackus, die seit dem 01.07.2011 bei den Einzelmeisterschaften für den AC Forst startet, nahm zum ersten Mal an einer Weltmeisterschaft teil.

 

Am Sonntag, den 30.10.2011 begann die Heberin ihren Wettkampf mit zwei gültigen Versuchen im Reissen (38 und 43 kg) und drei gültigen Versuchen im Stoßen (48, 51 und 53 kg).

Gegen die starke Konkurrenz aus den USA hatte Ulrike Lackus leider keine Chance.

 

Um so mehr freute sich die dreifache Europameisterin, dass sie die Silbermedaille mit nach Hause nehmen und den ersten Erfolg für den AC Forst erreichen konnte.

 

Herzlichen Glückwunsch zu dieser Leistung !

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Sportverein

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.