* Freizeitsport & Fitness * Rehasport * Gewichtheben
* Freizeitsport & Fitness * Rehasport * Gewichtheben

Gesundheits-Fitness

Ab sofort bietet der Atlethenclub
einen neuen Kurs an:


Gesundheits-Fitness

 

montags von 20.00 Uhr bis 21.00 Uhr
Kurs mit Miriam Stoess

 

Dieser Kurs beinhaltet ein 30-minütiges Mobilisations-Herz-Kreislauf-Training sowie Intervall-Kraftausdauertraining, um Stabilität und Kraft aufzubauen und die Körperhaltung zu verbessern.
Auf Sprünge wird weitestgehend verzichtet, um die Gelenke zu schonen.

Der Stundenaufbau wird im 6-Wochen-Rhythmus verändert und so kommen unterschiedliche Zusatzgeräte zum Einsatz. Dies kann beispielsweise ein Pezziball oder ein Schwingstab sein.

Schaut doch einfach mal unverbindlich vorbei und nehmt an einem kostenlosen Probetraining teil. 

Druckversion | Sitemap
© Sportverein

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.