* Freizeitsport & Fitness * Rehasport * Gewichtheben
* Freizeitsport & Fitness * Rehasport * Gewichtheben

Unser neues Vorstandsteam

Neue Vorstandsmitglieder

 

Bei unserer letzten Mitgliederversammlung hatte sich unsere Kassiererin, Frau Stefanie Tica leider nicht mehr zur Wahl gestellt, so dass dieses Amt nun neu zu besetzen war.
In unserer Vorstandssitzung am 9. Januar 2023 konnten wir zwei Vereinsmitglieder begrüßen, die Interesse bekundet hatten, das Amt der Kassiererin zu übernehmen.

Frau Sonja Stier wurde schließlich einstimmig als neue Kassiererin gewählt und wir freuen uns, sie in unserem Vorstandsteam willkommen zu heißen.

Zu unserem Glück konnten wir Frau Stefanie Tica auch weiterhin in unseren Reihen behalten.
Sie übernimmt ab sofort, gemeinsam mit Frau Ulrike Stein das Amt des Veranstaltungsausschusses, damit wir im Jahr 2023 unseren Verein besser in der Öffentlichkeit vertreten können.
Frau Stefanie Tica und Frau Ulrike Stein wurden einstimmig von der Vorstandschaft gewählt.

Der Verein freut sich sehr über diese Verstärkung und das Interesse und Engagement für unseren Verein.


Es gibt viel zu tun – packen wir es also gemeinsam an.

 

Neues Vorstandsteam

 

Mit großer Freude können wir Euch nun unser neues Vorstandsteam vorstellen:

 

1. Vorsitzender                   Harry Brenneisen
2. Vorsitzender                   Peter Immesberger
Kassiererin                          Sonja Stier
Schriftführerin                     Sylvia Gersch
Pressewart                          Gabriele Wöhrle
1. Beisitzer                           Bartosch Zembronski
2. Beisitzer                           Michael Schlindwein
3. Beisitzer                           Anette Krämer-Händel
Veranstaltungsausschuss  Stefanie Tica, Ulrike Stein
1. Kassenprüfer                  Erhard Kälblein
2. Kassenprüfer                  Christian Szebenyi-Thomas

 

Druckversion | Sitemap
© Sportverein

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.