* Freizeitsport & Fitness * Rehasport * Gewichtheben
* Freizeitsport & Fitness * Rehasport * Gewichtheben

Renovierungsarbeiten

Wir renovieren für euch:

 

Der Athletenclub bekommt ein neues Gesicht. Durch viele fleißige Hände der Vorstandschaft und vor allem auch mit Hilfe unseres Vereinsgründers und ehemaligen 1. Vorstand, Herrn Robert Firnkes, arbeiten wir seit mehreren Tagen mehr als fleißig und gestalten die Räume neu. Lasst Euch also überraschen!
Es war uns auch ein Bestreben sowohl im Sicherheitsbereich als auch in medizinischer Hinsicht für den Ernstfall gut ausgestattet zu sein.

So wurden für die Räumlichkeiten des Athletenclubs drei Feuerlöscher angeschafft. 
Demnächst erhaltet Ihr mehr Informationen zum Thema Sicherheitsbereich „Erste Hilfe“.

 

 

Athletenclub bleibt weiterhin geschlossen.


Weiter müssen wir unsere Türen geschlossen halten, doch wir nutzen die Zeit, um unsere Räumlichkeiten noch attraktiver zu gestalten.

Durch großen Arbeitseinsatz der Vorstandschaft, hier insbesondere durch unseren 1. Vorstand Herrn Christian Thomas als auch durch Mitglieder und unseren Ehrenvorsitzenden Herrn Robert Firnkes, wurden mittlerweile die gesamten Räumlichkeiten gestrichen und neu gestaltet.


Besonders erfreut waren wir über die Resonanz unseres Spendenaufrufs an verschiedene Firmen und Banken in Forst zum Kauf eines Defibrillators.


So möchten wir heute einen ganz besonderen Dank aussprechen an die Firma Ronal, die uns nicht nur eine Geldspende, sondern bleich einen Defibrillator gespendet hat.


Weitere Unterstützung erhielten wir ebenfalls von folgenden Firmen:

  • Volksbank Bruhrain-Kraich-Hardt eG
  • Firma Hauber Fliesenverlegung GmbH
  • Firma Tank und Apparate Barth GmbH
  • Firma Dehn Raumausstatter
  • Markisen Klaiber GmbH, Sonnen- und Wetterschutztechnik

und einem weiteren anonymen Spender.

Durch diese Spenden sind wir nun auch für Notfälle ausgerüstet, wenn wir auch alle hoffen, dass dieses Gerät nie zum Einsatz kommt.


Herzlichen Dank an alle Spender und auch an die Mitglieder unseres Vereins, die uns in diesen schwierigen Zeiten unterstützen und die Treue halten.


Bitte bleibt alle gesund.


G. Wöhrle

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sportverein

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.